Simon & Johanna

Standesamtliche Hochzeit, Inzlinger Wasserschloss

Simon und Johanna lernte ich auf der Hochzeitsmesse in Lörrach kennen. Die Chemie stimmte von Anfang an, ich war jedoch am Hochzeitstag schon auf einer anderen Hochzeit gebucht und konnte die beiden leider nicht begleiten. Nach knapp 2 Wochen hörte ich wieder von ihnen, ich bin so positiv in Erinnerung geblieben, dass sie sich entschieden hatten, den ursprünglichen Plan an der standesamtlichen Hochzeit auf einen Fotografen zu verzichten, über den Haufen zu werfen und haben mich gefragt, ob ich sie am Standesamt als Hochzeitsfotograf begleiten könne.

Glücklicherweise hatte ich Zeit und durfte sie in Inzlingen am Wasserschloss bei der freien Trauung im engsten Freundes- und Familienkreis begleiten. Es war eine tolle Hochzeit. Johanna trug - hochzeitsuntypisch - einen weißen Hochzeitsanzug, Simon trug klassisch einen Anzug. Das Paarshooting sowie die Gruppenfotos machten wir dann direkt vor der Kulisse des Inzlinger Wasserschlosses in ummittelbarer Nähe zu Lörrach und Basel - einer der schönsten Gegenden in der Region!

Für eure gemeinsame Zukunft wünsche ich euch nur das Beste! Ihr habt definitiv alles richtig gemacht!

Passwortgeschützter Bereich

Diese Galerie ist passwortgeschützt und steht nur dem Gastgeber bzw. den Gästen zur Verfügung. Das Passwort dazu gibt es ausschließlich vom Gastgeber. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Anfragen von Dritten nach dem Passwort nicht beantworten können.