Sandra & Simon

Hochzeitsreportage

Bei Sandra und Simon haben wir richtig aufgefahren und waren insgesamt mit einem Team aus 3 Fotografen vor Ort. Ich selbst war etwas am Kränkeln und hatte deswegen zur Sicherheit noch 2 Fotografen aus dem Team mitgenommen. Mir war es wichtig, trotzdem vor Ort zu sein, weil die ganze Kommunikation im Vorfeld über mich gelaufen war. Geheiratet wurde kirchlich, den Apero gab es im Anschluss in einer Villa, danach sind die Gäste mit einem Bus nach Eimeldingen in den Löwen gefahren. Unsere Fotobox stand als kleine Überraschung in der Remise neben der Treppe zum Gewölbekeller, in dem am Abend auch das Brautpaar getanzt hatte.

Als Hochzeitsfotograf war es für mich ein rundum gelungener Tag mit vielen Emotionen, vielen lachenden Menschen und tollen Momenten, die ich fotografieren konnte.

Passwortgeschützte Galerie

Diese Galerie ist passwortgeschützt und steht nur dem Gastgeber bzw. den Gästen zur Verfügung. Das Passwort dazu gibt es ausschließlich vom Gastgeber. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Anfragen von Dritten nach dem Passwort nicht beantworten können.