Nadja & Jakob

Hochzeitsreportage in Basel

Nadja und Jakob hatten insgesamt 3 Locations am Hochzeitstag. Zuerst das Standesamt in Basel, im Anschluss das gemeinsame Lieblingscafe, das sie extra für die Gesellschaft komplett angemietet hatten und am Ende für die Party das NOOHN ganz außergewöhnlich und eigentlich auch sehr untypisch für Hochzeiten kein klassisches Menü oder Buffet sondern Sushi und Cocktails einer Rooftop-Bar über den Dächern von Basel. Geile Locations, mich als Hochzeitsfotografen gebucht, definitiv alles richtig gemacht!

Passwortgeschützter Bereich

Diese Galerie ist passwortgeschützt und steht nur dem Gastgeber bzw. den Gästen zur Verfügung. Das Passwort dazu gibt es ausschließlich vom Gastgeber. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Anfragen von Dritten nach dem Passwort nicht beantworten können.