Monika & Christian

Hochzeitsreportage

Monika und Christian heirateten standesamtlich in den Weinreben in der Nähe von Egringen im Kreis der Familie und Freunde. Ich durfte die beiden als Hochzeitsfotograf ab dem Getting Ready der Braut begleiten, inkl. einem sehr emotionalen First-Look. Das Paarshooting fand in unmittelbarer Nähe ebenfalls in den Weinreben statt. Nach der standeamtlichen Trauung durch den Ortsvorsteher, gab es einen schönen Apero sowie danach die gemeinsame Fahrt zum Löwen in Eimeldingen - ich stelle tatsächlich gerade fest, dass ich in diesem Jahr echt oft im Löwen gewesen bin. Ist ja auch eine tolle Location, mit vielen Möglichkeiten, von daher.... alles richtig gemacht!

Passwortgeschützter Bereich

Diese Galerie ist passwortgeschützt und steht nur dem Gastgeber bzw. den Gästen zur Verfügung. Das Passwort dazu gibt es ausschließlich vom Gastgeber. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Anfragen von Dritten nach dem Passwort nicht beantworten können.