Michael & Concetta

Hochzeitsreportage

Michael und Concetta durfte ich ab den beiden Getting Ready Terminen begleiten. Sie habe ich in der gemeinsamen Wohnung in Lörrach zusammen mit den Eltern fotografieren dürfen, ihn zusammen mit seinem Trauzeugen bei ihm in der Wohnung in Weil am Rhein. Die beiden kamen standesgemäss mit einer alten roten Vespa an der Location in Ötlingen an, wo auch die freie Trauung auf der Terasse stattgefunden hat. Die Torte wurde vor einer bombastischen Kulisse - Basel bei sternenklarer Nacht - angeschnitten.

Passwortgeschützter Bereich

Diese Galerie ist passwortgeschützt und steht nur dem Gastgeber bzw. den Gästen zur Verfügung. Das Passwort dazu gibt es ausschließlich vom Gastgeber. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Anfragen von Dritten nach dem Passwort nicht beantworten können.