Ludmila & Helmut

Hochzeitsreportage am Bodensee in Lindau

Ludmila und Helmut hatte ich bereits im Jahr davor standesamtlich in Lörrach im ganz kleinen Rahmen begleitet, und hatte mich sehr gefreut, dass ich die beiden auch bei der großen Hochzeit direkt am Bodensee in Lindau fotografisch begleiten durfte. Normalerweise bin ich recht selten so weit weg von "zuhause" und fotografiere meist in der Region Lörrach, selten auch mal in Basel oder in Zürich, aber am Bodensee war ich bei dieser Hochzeit das erste Mal. Gefeiert wurde in einem großen Hotel mit direktem Zugang zum Bodensee mit allem was dazugehört: DJ, einer freien Rednerin, leckerem Essen, lauter Musik, toller Stimmung die ich als Hochzeitsfotograf einfangen durfte!

Passwortgeschützter Bereich

Diese Galerie ist passwortgeschützt und steht nur dem Gastgeber bzw. den Gästen zur Verfügung. Das Passwort dazu gibt es ausschließlich vom Gastgeber. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Anfragen von Dritten nach dem Passwort nicht beantworten können.