Das Kennenlern-Shooting

Ein kurzes erstes gemeinsames Shooting um die Angst vor der Kamera zu verlieren - ideal auch für individuelle Einladungskarten

Auf Wunsch machen wir ein unverbindliches Kennenlern-Shooting, bei dem ihr direkt seht wie ich arbeite. So könnt ihr mich direkt kennenlernen und bekommt ein Gefühl, wie es an eurem Hochzeitstag ablaufen könnte.

Der für mich größte Vorteil des Kennenlern-Shootings ist es, dass es für euch am Hochzeitstag nicht das erste Mal ist, dass ihr fotografiert werdet und die Nervosität - die am Hochzeitstag eh schon da sein wird - so deutlich reduziert wird. Natürlich bekomme ich hier auch ein Gefühl für euch, wie ihr euch vor der Kamera wohlfühlt und kann dann an der Hochzeit viel besser auf euch eingehen.

Also kurzum Nervosität und Unsicherheit weg, her mit angehenden Profi-Models und schönen authentischen Fotos.

Wo wir das Kennenlern-Shooting machen überlasse ich gerne euch, im Sommer gehe ich gerne in den Kurpark nach Bad Bellingen, der nur wenige Minuten zu Fuss von unserem Showroom entfernt ist und zu verschiedenen Tageszeiten tolle Möglichkeiten bietet. Mit Brautpaaren aus der Schweiz treffe ich mich meistens in einem Cafe in Basel und machen im Anschluß das Kennenlern-Shooting beispielsweise im Grün 80 mitten in Basel.

Die entstandenen Fotos werden im gleichen Stil wie eure Hochzeitsfotos bearbeitet und können beispielsweise für die Save-The-Date-Karten oder die Hochzeitseinladungen verwendet werden. Zieht euch also schön an :)