Fotobox in Lörrach mieten
natürlich auch in Freiburg, Basel, Rheinfelden und der komplette Region

Fotobox in Lörrach mieten

Ihr sucht noch eine Fotobox für eure Hochzeit in Lörrach oder der Region? Dann seid ihr hier genau richtig!

Seit 2014 vermieten wir Premium-Fotoboxen für Hochzeiten im Großraum Lörrach und haben in dieser Zeit schon über 350 Hochzeiten begleitet. Dabei stehen wir für Service, Qualität und einen Rundum-Service, bei dem sich das Brautpaar um nichts kümmern muss.

Weitere Details zu unserer Fotobox unter:

monkeybox.de

Kontakt

Haagener Straße 21a
79599 Wittlingen bei Lörrach

+49 172 357 41 20
+49 7621 588 0 588

Häufige Fragen zu unserer Fotobox

 

Anlieferung, Auf- und Abbau, Betreuung durch meinen Assistenten während der Buchungsdauer, 400 gedruckte Fotos, Hintergrund, passende Gestaltung der Fotobeschriftungen gemäss eurer Einladungskarten

Natürlich! Wir haben vor Ort eine eigene App auf den Fotoboxen im Einsatz, die beliebiges Drucken der Bilder ermöglicht.

Ich habe ca. 20 verschiedene Hintergründe passend zu fast jeder Hochzeit. Falls einmal keiner passen sollte, können wir gegen Aufpreis einen individuellen Hintergrund für euch anfertigen lassen.

Wir bieten die Fotobox meist in Kombination mit der fotografischen Begleitung am Hochzeitstag an und erstellen ein für dich passendes Kombinations-Angebot. Schreibe mich gerne jederzeit an!