Claudia & Moritz

Hochzeitsreportage

Claudia und Moritz heirateten kirchlich in ihrer Heimatstadt Arlesheim im Dom, das Paarshooting folgte direkt nach dem Apero in der Ermitage, die sehr viele tolle Möglichkeiten bietet um besonders schöne Fotos aufzunehmen. Nach dem Paarshooting ging es dann direkt in die Mühle nach Binzen, wo die beiden die ganze Nacht als Mann und Frau feiern durften. Ich als Hochzeitsfotograf habe die beiden bis nach dem Abendessen, dem Anschnitt der Torte sowie dem Brauttanz begleitet und durfte zig wunderschöne emotionale Momente mit den Kameras einfangen.

Passwortgeschützte Galerie

Diese Galerie ist passwortgeschützt und steht nur dem Gastgeber bzw. den Gästen zur Verfügung. Das Passwort dazu gibt es ausschließlich vom Gastgeber. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Anfragen von Dritten nach dem Passwort nicht beantworten können.