Angelika & Hannes

Hochzeitsreportage | 2nd Shooter

Bei Angelika und Hannes begleitete ich einen befreundeten Fotografen - nämlich den Fotografen, der meine Frau und mich 2014 auf unserer Hochzeit begleitet hatte - als Second Shooter. Geheiratet wurde klassisch in der Kirche, mit direktem Gruppenfoto neben einem Oldtimer und einem Paarshooting im Park in Auggen. Die Hochzeitsfeier inkl. Tanz und Anschnitt der Torte wurde im Sichtwerk in Eimeldingen gefeiert. Tatsächlich bin ich sehr selten als Second Shooter gebucht, fand es aber sehr spannend, da man im Vergleich zum "Haupt"-Hochzeitsfotografen hier weniger Verantwortung hat und auch die Zeit hat neue und kreative Dinge auszuprobieren.

Passwortgeschützter Bereich

Diese Galerie ist passwortgeschützt und steht nur dem Gastgeber bzw. den Gästen zur Verfügung. Das Passwort dazu gibt es ausschließlich vom Gastgeber. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Anfragen von Dritten nach dem Passwort nicht beantworten können.