Simona & Jens

Hochzeitsreportage in Hofen und Enkenstein

Simona und Jens lernte ich über meine Frau kennen. Die beiden sind so ein tolles und harmonisches Paar und wir haben uns von Anfang an super verstanden. So war es für beide recht früh klar, dass ich sie auf der Hochzeit als Hochzeitsfotograf begleiten durfte. Die Hochzeit fand in einer wunderschönen Kirche im Nirgendwo - nicht weit weg von Lörrach - statt, vor den Autos standen die liebevoll in Schuss gehaltenen Fiat Renn-Oldtimer. Das erste Aufeinandertreffen als Braut und Bräutigam fand auf der Wiese mit einem traumhaften Ausblick statt, danach sind wir zum Paarshooting und haben dort die gemeinsamen Kinder getroffen und noch weitere Fotos gemacht. Im Anschluss durfte sich Simona nochmals frisch machen und hat sich etwas Ruhe verdient bevor es dann in die Kirche ging. Jens und ich warteten vorne am Altar. Meine 2nd Shooterin wartete klassisch draussen vor der Kirche auf die Braut. Das ist bei uns eigentlich fast immer so, so decken wir beide Perspektiven ab, wenn die Braut die Kirche betritt. Beide waren sichtlich aufgeregt, aber ich konnte Jens relativ schnell beruhigen. Die Zeremonie war sehr persönlich und schön, es sind sogar einige kleine Freudentränen geflossen.

Nach dem Ringtausch und dem ersten Kuss ging es raus zum Apero - direkt vor der Kirche - mit der Feuerwehr und dem Roten Kreuz sowie zahlreichen Freunden aus dem Oldtimer-Club. Hier haben wir bereits die ersten Gruppenfotos mit der Familie gemacht, die Gäste wurden mit Sekt und gekühlten Getränken bedient. Es gab noch einige sehr schöne Fotoaufnahmen mit meiner Foto- und Videodrohne, danach sind wir knapp 2 Stunden später wir dann gemeinsam zur Location gefahren. An der Location war bereits unsere Fotobox aufgebaut.

Passwortgeschützte Galerie

Diese Galerie ist passwortgeschützt und steht nur dem Gastgeber bzw. den Gästen zur Verfügung. Das Passwort dazu gibt es ausschließlich vom Gastgeber. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Anfragen von Dritten nach dem Passwort nicht beantworten können.